HERBST-WUNSCHZETTEL

Ein paar Dinge, die ich im Herbst gern tragen würde:
1. Diesen blauen Pullover mit weißen Streifen von Mango.
2. Diese roséfarbene Mütze von American Apparel.
3. Diese schwarz-weiße Bluse von Gat Rimon.
4. Diese schwarze Tasche von Decadent Copenhagen.
5. Diesen grauen Mantel von Zara.
6. Dieses Armband von Catbird (hätte ich mir in New York sofort gekauft, wenn der Preis nur nicht so happig wäre...).
7. Diese Boots von Marc O´Polo.

Was steht denn auf eurem Wunschzettel? Habt eine gute Woche!

6 Kommentare:

  1. WOW...sind wieder Lackschuhe trendy ???!!!??? Die habe ich eine zeitlang mal total geliebt...und nun sind sie wieder da. Glaube, habe noch irgendwo ein paar aubergine farbende Lackschnürer im Karton, die such ich gleich mal !!!
    Eine Mütze brauch ich auch noch...aber die Farbewahl ist schwierig...
    Einen wundervollen Wochenstart wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Solche dicken Schnürboots habe ich im Sommer schon ganz oft in den Usa gesehen - schön! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen! Ich schleiche schon seit Wochen um diese Bluse herum: http://www.zalando.de/marc-o-polo-bluse-black-ma321e032-802.html
    Hmmm, vielleicht als Belohnung am Ende der Woche...? Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bluse könnte mir auch gefallen! Ich bin gerade dabei ein passendes Schmuckstück zu meiner neuen Uhr auszusuchen und mein Wunschzettel platzt aus allen Nähten ;) (http://geschenkliebe.de/geschenk-ideen/schmuck-in-rosegold/)
    Oktobergrüße, hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl (die Boots sind richtig toll...)! Auf meiner Liste stand eine Daunenjacke für den Winter und ich habe sie am Wochenende in Dänemark bei "Saint Tropez" gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl, nur die
    Bluse ist nicht meins.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger